Willkommen auf der Website der Gemeinde Baldingen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Baldingen

Neue Gesichter auf der Verwaltung

Abteilung Steuern V2000

Wie im letzten Strichpunkt bereits mitgeteilt, ist auf der Abteilung Steuern noch eine Stelle zu besetzen. Da bisher keine Festanstellung erfolgen konnte, hat der Vorstand der Verwaltung2000 mit Helmut Pedrazzi, Oberrohrdorf, einen ausgewiesenen Fachmann auf Mandatsbasis (40-50%) beauftragt. Helmut Pedrazzi hat seine Arbeit Anfang Januar 2021 aufgenommen und wird bis mindestens im Juli 2021 für die Abteilung Steuern tätig sein.   Gemeindeschreiber Mellikon Die Gemeinde Mellikon hat Ende Jahr an der Urne der Verwaltungszusammenarbeit mit der neuen Gemeinde Zurzach deutlich zugestimmt. Aus Kapazitätsgründen kann die „Gemeindeschreiberei“ der Gemeinde Mellikon im 2021 weder wie in den letzten fünf Monaten durch Liliane Ehrensperger weitergeführt noch bereits durch die Gemeinde Bad Zurzach übernommen werden. Für 2021 konnte der Vorstand der Verwaltung2000 mit Toni Meier, Gemeinde-Support AG, einen sehr erfahrenen Gemeindeschreiber ebenfalls auf Mandatsbasis (30-40%) beauftragen. Das Mandat läuft bis maximal Ende 2021. Toni Meier wird in der Regel am Mittwoch und am Freitag für Mellikon tätig sein. An dieser Stelle dankt der Vorstand Liliane Ehrensperger für ihren Einsatz als Gemeindeschreiberin Mellikon von August bis Ende Dezember 2020 recht herzlich.

 



Datum der Neuigkeit 5. Feb. 2021
  • Druck Version
  • PDF